Ausflug nach Tirol

Für Alle, die entdecken wollen, wie der Freudenberger Impuls in einer ganz anderen Umgebung und unter ganz anderen Bedingungen wirkt, empfehle ich eine Reise nach Söll/Tirol ins Hexenwasser. Ich betreue seit über 7 Jahren die dortige Berg- und Selbahn AG und begleite die Fragestellung: Was ist ein sinnvoller Sommertourismus am Bertg inmitten eines grossen Skigebiets? Entstanden ist eine Inszenierung, ein Alpengarten, ein permanentes Theater rund um das, was sowieso schon da ist:  Feld, Wald und Wiese,  Wasser, Sonne, Bienen … und ein Team, was den Besuchern bei ihrer Suche hilft. Dazu gibt es hervorragende Gasthäuser!  Geheimtipp: Die Windharfe auf dem Hausberg Hohe Salve, eine Führung zur Geschichte der Zeitmessung mit Marianne, eine Anleitung zum Spiel mit Klangsteinen mit Mike oder eine Wassertropfenkonzert mit Tom.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /is/htdocs/wp1011972_H2I2SXSP5P/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Einen Kommentar schreiben:

Es kann ein paar Tage dauern, bis Ihr Kommentar sichtbar wird.