Ausfahrt Butzbach

Der Winter kommt bestimmt. Eine Vorfreude auf den kommenden Herbst und Winter: Einkaufen im hess natur-Laden in Butzbach. Schon die Anfahrt auf dem Parkplatz ist eine Freude. Du gehst durch ein Pflanzentor, über eine Holzbrücke und stehst dann in einer wunderschönen Scheune. Keine Musik, keine Belästigungen „Kann ich Ihnen helfen?“, „Darf’s noch was sein?“ Keine Plakate mit hochdekorierten Models, keine ablenkenden Dekorationen… Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein! Die Qualität der hess natur Stoffe lebt auch im ganzen Laden. Angefangen von der grossen Lehmwand, zur Holzdecke, den Farben … Und Du hast sofort eine Übersicht! Die Auswahl ist überschaubar und nach dem Einkauf ist man wie belebt und angenehm angeregt. Auch gut: Mittendrin ein kleines Café. Der Winter kommt. Ausfahrt Butzbach!

Einen Kommentar schreiben:

Es kann ein paar Tage dauern, bis Ihr Kommentar sichtbar wird.