Because

Für diese schöne Sommerzeit, dieser kleinen Film. Im Speisewagen der Bundesbahn auf einer Fahrt nach Berlin bin ich mit einem
Musiker, Komponisten ins Gespräch gekommen und die Zeit ist uns verflogen. Wir haben uns so befeuert, daß er mir seinen aktuellen Film auf dem Handybildschirm vorgespielt hat. Ich habe ihn um eine Kopie gebeten und er hat sie mir dann Tage danach
überspielt und ich habe versprochen, das kleine Kunststück niemanden zu zeigen. Jetzt ist das Alles so lange her und der Filememacher ist sicher sehr berühmt geworden und ich zeige Euch, was er gemacht hat. Mich begleitet das Stück und stimmt mich föhlich. Weil die Welt rund ist.
Because, John Lennon, Abbey Road, 1969

  • Yvonne Opper sagt:

    Hallo Matthias Schenk,
    ich bin eine treue Besucherin ihrer Web-Seite (und Fan von Schloss Freudenberg) und freue mich immer über neue Inspirationen und neue Denke!
    Leider kann ich diesmal den angekündigten “kleinen Film” nicht entdecken. Geht das mehreren so oder liegt das vielleicht an meinem Browser?

    Also bis bald, im August werde ich Schloss Freudenberg wieder mal besuchen und neue Sinne entdecken, Freude!

    Yvonne

  • Sabine Nold sagt:

    Netter kleiner Film, amcht richtig gute Laune

Einen Kommentar schreiben:

Es kann ein paar Tage dauern, bis Ihr Kommentar sichtbar wird.